Alle Nachrichten für Township

Im Großen und Ganzen ist Township ein unterhaltsames, wenn auch zeitaufwändiges und lehrreiches Spiel mit hervorragenden Grafiken, die für Kinder sicher zum Spielen sind.

Möglicherweise möchten Eltern Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren beaufsichtigen und sicherstellen, dass für ihre Geräte In-App-Kaufbeschränkungen gelten.

Jüngere Kinder können auf jeden Fall von einer vereinfachten Version der kommerziellen Landwirtschaft sowie von den wesentlichen Bestandteilen profitieren, die beim Planen, Bauen und Erweitern einer Kleinstadt zusammenwirken.

Ich finde Township Hack wirklich eines der besten Online-Spiele aller Zeiten. Es ist ein Strategiespiel für die Landwirtschaft und die Stadtentwicklung, das von Playrix entwickelt wurde.

Es ist im App Store erhältlich, wenn Sie es auf dem Desktop abspielen möchten (ich weiß nicht, wohin ich für Windows gehen soll) und, soweit ich weiß, auch auf Android? Gott sei Dank ist es völlig kostenlos.

Aber natürlich gibt es Einkäufe im Spiel, bei denen Sie Bargeld / Münzen mit echtem Bargeld kaufen können, um einige Prozesse und andere Dinge zu beschleunigen. Ich werde später mehr darüber diskutieren.

Also, wenn es eine Sache gibt, die ich an Township am meisten liebe, außer der Kunst, ist die Flexibilität und Detailorientierung. Es gibt Felder zu pflanzen, Tierfarmen, Häuser, Fabriken, Flugzeuge, Züge, Schiffe … viele mehr! Sogar ein bearbeitbarer Zoo! Wie sich all diese Dinge verbinden, ist einfach einwandfrei und ich empfehle Playrix dafür.

Jetzt weiß ich, dass es viele ähnliche Spiele gibt, die auch fantastisch und fehlerfrei sind. Aber eine Sache, die Township Cheats einzigartig gemacht hat, ist es, alles, was ich zu sagen habe, zusammenzufassen, einen weiten Bereich und ein Verhältnis zu den Spielern und der realen Welt.

Ein gutes Beispiel für letztere sind ihre Wettbewerbe und geplanten Veranstaltungen, je nach Anlass oder Feiertag, d. H. Weihnachten, Ostern, um nur einige zu nennen, und natürlich die Preise, die Sie süchtig machen könnten.

Ich denke, dass es für diesen Test einfacher sein wird, die Bewertungen nach verschiedenen Kategorien zu unterteilen. Also mache ich genau das.

Hinweis: Ich werde dies aus der Sicht von Desktop Township diskutieren. Ich habe die mobile Version noch nicht gespielt und bin mir daher nicht sicher, welche Unterschiede und / oder Ähnlichkeiten zwischen beiden bestehen, möglicherweise hauptsächlich in Bezug auf die Benutzeroberfläche.

Beginnen wir mit der grundlegenden, allgemein bewerteten: Ästhetik. Und mit Ästhetik meinte ich das gesamte Spielkonzept, Kunst und Musik.

Wenn man über das Konzept per se spricht, ist Township nicht einzigartig - ich meine, es gibt Hunderte von Konzeptspielen für die Landwirtschaft und Stadtentwicklung. 

Was es jedoch anders machte, war die Umsetzung dieses Konzepts und die Verbindung jeder Idee zu einem großen Spiel. Für Playrix war es eine gute Wahl, dieses Spiel zu einem Online-Spiel zu machen.

Als solche könnten sie die verschiedenen Vorteile von Online-Spielen nutzen. Und sie nutzten es, könnte ich auch wunderbar sagen!

Ein sehr klassisches Beispiel hierfür ist natürlich die Anwesenheit von Online-Freunden, die Ihnen beim Ausfüllen von Bestellungen helfen, und jetzt das Co-Op, bei dem Sie nicht nur eine ganze Reihe neuer Personen hinzufügen / einladen und sich gegenseitig helfen können, sondern auch Nachricht sie auch.

Davon abgesehen sind, wie bereits erwähnt, die von ihnen veranstalteten Events und Wettbewerbe sowie die Ranglisten, die sie aufgestellt haben, um Sie zu übertreiben und wettbewerbsfähig zu machen.

Zurück zum ursprünglichen Unterthema des Konzepts, obwohl die Spielidee selbst nicht originell ist, ist die Art und Weise, wie Playrix es von Zeit zu Zeit gemacht und verbessert hat, ihre Sensibilität für Details, um andere Bereiche des Spiels zu bedienen und anzusprechen, erfrischend .

Und es hat sie für mich einzigartig gemacht. Ich meine, ich habe viele Spiele in den Bereichen Landwirtschaft und Stadtentwicklung gespielt. Township war für mich das erste Unternehmen, das beides in einem zusammengefasst hat.

Was die Kunst angeht… hmm, ist das eigentlich ziemlich schwer zu beurteilen, da die Spieler die Freiheit haben, ihre eigene Stadt zu gestalten. Es gibt Hunderte von Dekorationen zu entsperren, etwa 200, und das schließt nicht einmal die Dekore mit ein, die bei bestimmten Feiertagsveranstaltungen erhältlich sind! Zu den Standard- / In-Game-Dekorationen zählen Parkdesigns, Pflanzen, Yachten oder Schiffe und sogar Gebäude wie Burgen, Taj Mahal oder das Empire State Building.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *